/ Deine Aussichten

Dinge verstehen. Aufgaben anpacken. Allein und im Team. Lösungen finden, die Du und wir nicht erwartet hätten. Wenn Du das beherrschst, machst Du schon ziemlich viel richtig bei der EQ. Und ebnest die Grundlagen für Deine jeweils nächste Karrierestufe.

 

Was bedeutet das konkret? Um es auf eine einfache Formel zu bringen: Leistung und Engagement werden bei der EQ belohnt. Und die Aussicht, bei uns stetig zu wachsen, ist auch keine schlechte, findest Du nicht?

Jeden Tag noch ein bisschen besser

Bitte nimm das persönlich: Bei uns begleitet Dich ein Principal oder Partner – über Deine gesamte Laufbahn auf jedem Level. Von ihm oder ihr erhältst Du nicht nur Unterstützung in Deiner persönlichen Karriereplanung, sondern auch einen persönlichen Coach. Schließlich spielt Sparring und Austausch eine wichtige Rolle in unserer Feedback-Kultur.

Wo liegen Deine Stärken? Wie könnte die nächste Karrierestufe aussehen? Das und vieles mehr besprichst Du regelmäßig mit Deinem Coach.

Deine Entwicklung bei der EQ

Unser transparentes Karrieremodell ist klar definiert:

0

transparente Karrierestufen

Der Wechsel auf die andere Seite

Der Wechsel zur EnjoyQuality GmbH. Als Beraterin oder Berater bei der EQ bieten sich Dir auch hier spannende Möglichkeiten – denn bei uns steht immer der Mitarbeiter – und nicht der Umsatz – im Mittelpunkt.


Was möchtest Du mal werden?

Schau Dir doch mal Deine Entwicklungsmöglichkeiten bei der EQ an.

Was passiert bei uns genau?

Erfahre mehr über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Werde auch ein Mitglied unseres Teams!